Februar 14, 2017

Bilder/Funktionsweise

 

 

        

 

Unser patentierter GOLFER’S FRIEND ist eine einzigartige Service-Einheit, die es dem Spieler erlaubt, seine Schläger, Schuhe und den Trolley effektiv und schnell zu reinigen. Und da die Schlägerreinigung automatisiert abläuft – die Schläger müssen lediglich in das Gerät eingeführt werden – bleibt dem Spieler viel „freie Zeit“, in der er in Ruhe die Videos betrachten kann.

Da weder Ultraschall noch Chemikalien verwendet werden, ist der Reinigungsvorgang für das Equipment auch sehr schonend. Es kommen spezielle Bürsten und Wasser zum Einsatz, weiter sind je eine Wasser- und Druckluftpistone am Gerät angebracht, um Kleidung, Bag etc. zu reinigen oder zusätzlich zu trocknen.

Die Reinigungsvorgänge werden durch Kontakte aktiviert – es gibt keine Ein-/Ausschalter und daher auch nicht das Problem, dass das Gerät in Betrieb ist, ohne dass gereinigt wird.

Das Schmutzwasser und der feste Schmutz werden in Behältern gesammelt die täglich geleert werden – eine saubere Sache!

Abmessungen 120 x 50 x 160 cm (LxBxH)
Gewicht 48 kg
Anschlüsse Strom, Wasser, Druckluft
Gehäuse Edelstahl
Betriebsspannung 12 VDC intern, Anschluss 230 VAC
 Reinigungseinheiten 2x Schläger [Bürsten + Wasser]
1x Schuhe [Bürste]
1x Trolley [Wasser]
1x Wasserpistole
1x Druckluftpistole
Digital Signage 19″ LC-Display mit min. 1000 cdl
Schutzklasse IP65
Auflösung 1280 x 1024 Pixel
Datenformate MP4, AVI, QuickTime